• Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
  • Norddeutsche,
 nachhaltige & leckere Küche
Mario Brüggemann im Restaurant Zur Waage

Mein Team

Nachhaltigkeit bedeutet auch, dass ich als Chef – durch faire Bezahlung, Mitarbeiterförderung, gutes Arbeitsverhältnis und Transparenz in allen Bereichen – meine Mitarbeiter „halten“ kann. Nur so entwickelt eine Mannschaft ein Gefühl für Ihre Arbeit, freuen sich, ein wichtiger Teil des Ganzen zu sein, und arbeiten einfach gerne in diesem schönen Haus! Das merken auch unsere Gäste, die mit vielen lieben Worten gegenüber meinem Team, ihre Freude über den schönen Abend im Restaurant zum Ausdruck bringen. Das ist einfach schön und freut uns sehr!

Das zeigt, dass dieser Weg der Richtige ist und unser Bemühen in allen Bereichen Früchte trägt.

Auf das Team, dass ich habe, bin ich sehr stolz. Sie alle stehen füreinander ein, tragen diesen Betrieb, bilden den wichtigsten Eckpfeiler und bringen die Waage immer weiter voran! Ich weiß, dass meine Mannschaft voll hinter mir und meinem Konzept steht, und dieses Konzept liebt und lebt!

Kann es etwas schöneres bei der Arbeit geben?!
Meinen größten Dank und tiefsten Respekt an meine Mannschaft. Danke für eure Treue und eure aufopferungsvolle Arbeit!